Fernseher an!

Die Versammlung heute hat ein extrem gutes Medienecho ausgelöst. Der WDR hatte uns schon um 16:00 Uhr in der aktuellen Stunde erwähnt und um 19 Uhr im Teil „Kompakt“ eine Kurznachricht gesendet:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-kompakt-26362.html

Ab Minuten 39:47 ist dies zu finden.

Im Anscluss kam dann in der Lokalteit Bergisches Land ein längerer Beitrag.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bergisches-land/video-demo-schueler-und-eltern-gegen-lehrermangel-100.html

Krönender Abschluss war dann der Studiobesuch von Tino Orlishausen von der GEW Stadtverband Wuppertal.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bergisches-land/video-studiogast-tino-orlishausen-gew-sprecher-wuppertal-100.html


Posted in Informationen.

Kommentar verfassen